Was unsere Kunden sagen

Familie Huwiler, Kriens

«Divina Milic reinigt schon seit vielen Jahren immer wieder unser Zuhause. Sie ist wirklich unser Putzengel. Unterdessen sind wir eine 4-köpfige Familie und es liegt immer wieder Spielzeug herum. Divina putzt trotzdem professionell und räumt auch Sachen aus dem Weg. Das habe ich bei anderen Putzfrauen nicht so erlebt. Da wurde ums Spielzeug herum geputzt und nur da richtig, wo aufgeräumt war. Divina arbeitet sehr speditiv. Wenn ich nach Hause komme und sie war da, freue ich mich einfach! Wir können nur herzlich DANKE sagen!»

Bénédict-Schule Luzern AG

"Seit 1997 ist Divina Milic unsere zuverlässige Facility Managerin.. Dank ihr glänzen unsere Schul- und Geschäftsräume jeden Tag aufs Neue."


Verwaltung Privera Kriens 
Josef Müller Emmenbrücke (zügel Firma)
Frau Schwarz Kriens
Frau Egli Luzern 
Frau  Ursula Adligenswil
Familie Studer Luzern
Frau Rosa Emmenbrücke
Frau Kiffer Udligenswil
Frau Stalder Luzern
Frau Bosko Stans
Herr Ständly Greppen



conny Anderhub kriens